Auftragssuche-Metalldetektor

Auftragssuche Metalldetektor – mit meinem Hobby Menschen helfen

Seit Ende 2016 betreibe ich das spannende Hobby des „sondengehens“ oder „sondelns“ mit dem Metalldetektor. Neben der Suche nach historischen Artefakten, wie zum Beispiel, Münzen, Knöpfen oder alten Schnallen biete ich auch Auftragssuchen mit meinen Metalldetektor nach wertvollen Metallobjekten an. Dazu gehören z.B. Eheringe, Verlobungsringe oder sonstige Schmuckstücke aus Gold, Platin, Palladium oder Silber.

Leistung Auftragssuche

Mit meinen beiden Profi-Metalldetektoren und weiterem Equipment ist es möglich Metallobjekte auf unterschiedlichen Untergründen und Bedingungen aufzuspüren. Folgende Auftragssuchen mit Metalldetektor kann ich somit im Münchner Süden und dem Oberland anbieten:

  • Suche auf Acker, Wiese oder Wald
  • Suche im Schnee
  • Suche im Flachwasser bis ca. 1,20 m Wassertiefe

Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Suche ist, dass der Verlustort räumlich eingegrenzt werden kann. Wenn das gewährleistet ist, stehen die Chancen gut Ihr Objekt bald wieder in den Händen zu halten.

Bei sonstigen Anfragen, wie z.B. „Ich habe meinen Ehering beim Fahrrad fahren verloren, irgendwo zwischen Grünwald und Königsdorf .“, kann leider kein Auftragssucher oder Sondengänger helfen, auch wenn er gerne möchte. Das wäre einfach nur die Suche nach der berühmten „Nadel im Heuhaufen“.

Landsuche

Suche auf Acker, Wiese oder Wald

Wassersuche

Suche im Flachwasser bis ca. 1,20 cm Wassertiefe

Wintersuche

Suche in Schnee und Eis

Ablauf einer Auftragssuche

Meine Kundenbewertungen

Metalldetektorsuche-Isartal
5.0
Basierend auf 9 Rezensionen
powered by Google
Ronja Winkels
Ronja Winkels
20:25 25 Jan 21
Nachdem mein Mann seinen Ehering abends auf dem Parkplatz seiner Arbeit im Schnee verloren hat, haben wir kurzfristig... angerufen und trotz der späten Uhrzeit und dem Schnee-Chaos noch Hilfe bekommen, ihn wiederzufinden. Es ging super schnell und hat uns den Tag, die Woche und eigentlich noch viel mehr gerettet :)Vielen Dank noch Mal!mehr
Yvonne Kundlatsch
Yvonne Kundlatsch
19:52 21 Jan 21
Sehr schnelle und kompetente Hilfe! Leider war die Suche nicht erfolgreich, da sich mein Ehering „woanders“ versteckt... hatte! Ich habe ihn also wieder! Vielen lieben Dank, Frederick, für Deine Hilfe! Einfach empfehlenswert.mehr
Johannes Demuth
Johannes Demuth
22:19 13 Jan 21
Wim Hof, März, der See eisig kalt, die Finger dünn, der Ehering weg, die Verzweiflung groß ... Die Hilfe kam schnell... und professionell ... Die Suche wurde abgerundet mit einem wunderbaren Gespräch über den zweiten Weltkrieg und unsere Großeltern. Alles sehr inspirierend und nachdenklich machend. Danke für alles.mehr
Patrick Hoffmann
Patrick Hoffmann
12:03 08 Jan 21
Sehr freundlicher Kontakt und sehr hilfsbereit. Hat mir auf der Suche nach meinem Ehering geholfen und die ganze Wiese... umgepflügt. Auch den Weg zurück noch gesucht. Wir haben ihn zwar nicht gefunden, was aber nicht an seinem Einsatz lag. Wir suchen woanders weiter.Kann ich auf jeden Fall Vorbehaltlos weiterempfehlen.mehr
PJ Beham
PJ Beham
16:33 21 Dec 20
Sicher und sofort im Topeinsatz - 100% Vertrauensvoll. Dieser sehr sympathische Spezialist zählt für mich zu den... Besten in Bayern wenn es um Metalldetektorsuche geht. Auf einem 10.000m² großen Feld meinen Ehering zu finden war unmöglich. Rainbolt hat es möglich gemacht und ich durfte das live miterleben. Diese Präzision kenne ich nur aus meiner Militärzeit in einer Spezialeinheit. Der Mann ist jeden Euro wert. Nochmal herzlichen Dank .PJBmehr
Nächste Bewertungen

Auch etwas verloren? Ich biete meine Hilfe an.